Falls mir ein Artikel nicht gefällt, kann ich diesen zurückschicken?

Selbstverständlich können Sie bestellte Artikel innerhalb von 60 Tagen kostenlos und ohne
Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Die Rücksendung der Ware erfolgt am
einfachsten durch den von uns gewählten Lieferservice, fragen Sie bei uns einen
Retourenaufkleber an um das Paket kostenfrei an uns zurück zu schicken.

Ich möchte einen oder mehrere Artikel zurücksenden – in meinem Paket lag kein
Retourenaufkleber. Was muss ich tun?

Wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Dieser wird
Ihnen dann umgehend per E-Mail einen Retourenaufkleber an die gewünschte E-
Mailadresse senden. Nach Erhalt des Retourenaufklebers drucken Sie diesen bitte aus 
und kleben ihn gut sichtbar auf Ihre Rücksendung. Geben Sie Ihr Paket anschließend 
bitte in einem DPD Pick-Up Shop ab. Wir bitten Sie, den Einlieferungsbeleg aufzubewahren,
bis Sie von uns eine Erstattung des Kaufbetrages erhalten haben.

Ich habe einen Artikel zurückgeschickt, wann erhalte ich mein Geld zurück?

Nach Erhalt und Prüfung der Ware in unserem Retourencenter erstatten wir Ihnen
umgehend den Warenwert. Die Erstattung erfolgt in der Regel auf die bei der Bestellung
verwendete Zahlungsart. Je nach Zahlungsart kann es ab Erhalt der Retoure noch 8 bis 10
Werktage dauern bis Sie die Erstattung auf Ihrem Konto sehen können.

Werde ich über den Stand meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten?

Ja – Sie erhalten nach erfolgter Bestellung automatisch eine Eingangsbestätigung per Mail.
Bitte beachten Sie: Diese Eingangsbestätigung erhalten Sie auch, wenn einer der Artikel
momentan nicht lieferbar ist. Zusätzlich informieren wir Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware dem
Versandpartner übergeben worden ist und sich auf direktem Weg zu Ihnen befindet.

Ist eine Online-Registrierung notwendig, damit ich online bestellen kann?

Sie können bei uns auch als Gast ohne die Erstellung eines Kundenkontos bestellen. Bei
einer Online-Registrierung werden Ihre persönlichen Daten gespeichert und Sie müssen
diese bei Ihrer nächsten Bestellung nicht erneut eingeben, sondern können ganz bequem
über Ihr Kundenkonto bestellen. Außerdem können Sie in „Mein Konto“ jederzeit alle Infos
über Ihre Bestellungen einsehen.


Ist meine Bestellung bei Ihnen eingetroffen?

Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Falls
Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner und kontrollieren
Sie, ob Ihr Postfach voll ist und deshalb keine E-Mails mehr empfangen kann. Sollten Sie
dennoch keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an
support@baltzteam.de oder rufen Sie unseren Kundenservice unter 0234 9149-178 an.

Was mache ich, wenn die gelieferte Ware Mängel aufweist?

Sollte der von Ihnen bestellte Artikel einen Mangel aufweisen, teilen Sie uns dies bitte
umgehend mit Sie erhalten ein kostenfreies Rücksendeetikett mit dem Sie uns den Artikel
zurück senden können. Wir werden nach Eingang Ihrer Nachricht und des mangelhaften
Artikels Ihre Sendung umgehend überprüfen und Ihnen ggf. einen neuen Artikel zusenden.
Sollte der entsprechende Artikel nicht mehr auf Lager sein, erstatten wir Ihnen den dafür
gezahlten Kaufpreis.

Kann ich aktuelle Informationen per Newsletter erhalten?

Wir informieren Sie gerne regelmäßig per Newsletter über unsere aktuelle Werbung, die
neuesten Trends, Aktionen, Gewinnspiele und mehr. Bitte abonnieren Sie dazu
unseren kostenlosen Newsletter.

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?

Stornierungen sind bei uns möglich, sofern sich Ihre Bestellung noch nicht in der Zustellung
befindet. Bitte melden Sie sich dafür bei unserem Kundenservice, damit Ihr
Stornierungswunsch geprüft werden kann.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde erhalten Sie vom Versanddienstleister eine
Versandmail mit der Sendungsnummer und weiteren Infos zu Ihrer Lieferung. Um den
Lieferstatus Ihrer Bestellung zu prüfen, rufen Sie Ihr Benutzerkonto auf. Im Menüpunkt
„Meine Bestellungen“ können Sie unter Lieferscheine Ihre Sendungsnummer entnehmen.

Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?

Die Erstattung erfolgt in der Regel auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart Je
nach Zahlungsart kann es ab Erhalt der Retoure noch 8 bis 10 Werktage dauern bis Sie die
Erstattung auf Ihrem Konto sehen können.

Wo ist mein Paket? Wo finde ich die Sendungsnummer? Wann kommt mein Paket?

Wenn Ihre Bestellung versendet wird erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-
Mail. In dieser ist eine Sendungsnummer enthalten, mit dieser können Sie den aktuellen 
Standort des Pakets überprüfen.
Sollten Sie keine Sendungsnummer erhalten haben wenden Sie sich bitte an unseren
Kundenservice, der kann Ihnen Auskunft über das Paket geben und Ihnen die
Sendungsnummer Mitteilen.